Freude ist die Gesundheit der Seele. 
 Aristoteles 

Kraft der Hypnose

Die Hypnose ist ein wundervolles Werkzeug, um das Unterbewusstsein das Ruder zu übergeben.
Üblicherweise hat der Verstand und das klare Bewusstsein das Zepter in der Hand. Dabei verdrängen wir häufig unserem Bauchgefühl, unserer Intuition oder einem Blitzgedanken Beachtung zu schenken.

Durch die Hypnose stellen wir das Bewusstsein zurück und öffnen dem Unbewusstem die Tür, um uns dem Ursprung für nicht gesteuerte - unbewusste - Mechanismen wie zum Beispiel Gedanken und Gefühle zu öffnen.
Die Hypnose kann für eine Vielzahl von Themenfeldern hilfreich sein, wie zum Beispiel: 
Entspannung
Lösen von Blockaden
Selbstvertrauen und Selbstliebe ausbauen
Stärken deiner eigenen Ressourcen
Gewichtsmanagement
u.v.m.

Je mehr du dich auf die Hypnose einlässt, umso erfolgreicher kann sie wirken.

Dabei folge ich keinem Schema, sondern stimme es inhaltlich individuell auf dich ab.
Unterstützend ist eine Bewusstseinsbereinigung sehr hilfreich um deine Energie neu auszurichten und deine Gedanken und Emotionen zu bereinigen.

Die Hypnose wird Online über einen Link stattfinden, der dir frühzeitig zugesendet wird.
Bitte beachte, dass du:
eine stabile Internetverbindung nutzt,
eine Webcam verwendest,
deine Umgebung ruhig und ungestört ist.

Optimal ist es, wenn du keinen Anschlusstermin hast, sondern dir noch Zeit nimmst, die Informationen und Inhalte reflektieren zu können.
Während einer Hypnose werden keine Diagnosen gestellt.
Es wird darauf hingewiesen, dass eine Hypnose keinen Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker ersetzt.